1. Blog- Geburtstag mit Verlosung! Ein Jahr Berggeschwister

Ich denke, ich bin genauso aufgeregt, wie vor einem Jahr. Genau vor einem Jahr gingen mein erster eigener Beitrag online (mal abgesehen von dem Willkommen und Wer ich bin). Wie war ich nervös, denn wer weiß schon, worauf es hinausläuft, wenn er einen Blog eröffnet? Und wer ahnt schon, dass das erste Jahr so schnell vorbei ist und man dann tatsächlich schon Blog- Geburtstag feiert?

Ich jedenfalls fühle mich gut mit dem Jahr, das hinter mir liegt. Klar, die Flauten zwischendurch hätte ich gerne umschifft und natürlich hätte ich gerne auch ein bisschen mehr Interaktion auf dem Blog. Aber mit Baby zu Hause ist das ganze doch etwas anstrengender, als ich es mir vorgestellt habe. Und dafür bin ich mehr als zufrieden! Und wie aufgeregt war ich, als die Besucherzahlen tatsächlich gewachsen sind, als ich gesehen habe, dass tatsächlich mehr Menschen, als bloße meine Mutter und meine Freundinnen meinen Blog lesen!

Deswegen gibt es ein riesiiiiiegen DANKESCHÖN für jeden einzelnen für euch!

DANKE DANKE DANKE =)

In Zusammenarbeit mit Michelle von Mauliandme (hier ihr Facebookprofil und hier Instagram) möchte ich gerne etwas an euch verlosen, um nicht nur in Worten Danke zu sagen (:

Die Verlosung läuft auf Instagram, Facebook und hier. Kommentiert unter einem der drei Originalbilder einfach, welches Teil, Tuch oder Haarband, ihr lieber gewinnen möchtet und haltet die Daumen gedrückt!

Nachtrag: Die Verlosung endet am Mittwoch um 23:59, am Donnerstag werde ich hier und auf meinen beiden anderen Kanälen den, oder die Gewinner/in bekanntgeben!

Zu beachten:

  • Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram
  • Teilnahme erst ab 18 Jahre
  • Versand nur innerhalb Deutschland

 

Nachtrag: die Gewinnerin ist gezogen! Gewonnen hat mirjamwther über Instagram!

 

Viel Glück,

eure Jenny

0

2 Gedanken zu „1. Blog- Geburtstag mit Verlosung! Ein Jahr Berggeschwister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.