12 von 12 April

Heute war der 12. April und somit war es wieder Zeit für ein 12 von 12. Viel Spaß…

(1) Rebekka war sehr früh wach, also hatten wir morgens viel Zeit. Leider, ich war nämlich seeeehr müde.

(2) Zur üblichen Zeit ging es in den Kindergarten. Rebekka mal wieder mit Mütze. Sie liebt Mützen, ohne geht einfach nicht…

(3) Zur Zeit fahren wir wieder Fahrrad morgens.

(4) Zurück zu Hause ging es ans aufräumen, ordnen, das Übliche halt.

(5) Spontan kam eine bekannte Mama vorbei und hat uns Kleidung für Rebekka mitgebracht. Einfach schön, wenn man untereinander tauschen kann, wo die Kleinen noch so schnell wachsen und man nichts mehr als ein paar Wochen, vielleicht Monate behält.

(6) K A F F E E

(7) und danach, oder eher beim Kaffeetrinken, habe ich Rebekkas alte Sachen endlich mal aussortiert. Man kann kaum glauben, wie viel Kleidung so ein kleiner Mensch besitzt!

(8) Papierkram gab es auch. Post vom Finanzamt, yay. Nicht.

(9) Auch zum Abholen ging es mit dem Fahrrad.

(10) Wir waren nach dem Kindergarten noch etwas in der Stadt mit einer Freundin, aber Rebekka ging es nicht gut. Sie ist extrem früh schlafen gegangen und Hanna und ich haben zum Abendbrot nur gesnackt.

(11) Zum Abschluss des Tages noch eine Partie Eiskönigin. Das ist wirklich witzig das Spiel 😀

(12) Nun ist Abend, Rebekka schläft schlecht und ich werde auch ins Bett gehen. Vorher möchte ich euch aber nochmal auf die Verlosung aufmerksam machen, die noch bis morgen läuft: Der kleine Prinz. Die schönsten Zitate und zwar 3 x 3 Bücher! (: Genaueres im Verlosung

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caro,

schönen Abend euch,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.