12 von 12 Juni 2017

Ich weiß, der wird langsam alt, aber: wo ist denn bitte die liebe Zeit geblieben? Wahrscheinlich bei den ganzen Haargummis, vermute ich mal. Wäre ich heute nicht zufällig bei Instagram drüber gestolpert, hätte ich glattweg verpennt, dass doch schon wieder der 12. ist. Nochmal Glück gehabt!

(1) Wir machen uns morgens fertig und auf den Weg in den Kindergarten. Langsam weiß ich schon nciht mehr, was ich mit Rebekkas Haaren machen soll, die hängen immer in die Augen. Auf Instagram hatte ich schon den super Tipp mit extra kleinen elastischen Bändchen bekommen. Wenn noch wer was weiß, oder eine Idee hat, die nicht abscheiden heißt, immer her damit 😀

(2) Wie immer im Bus.

(3) Wieder zu hause mache ich mir meine Lieblingskombi: Stilltee und Kaffee

(4) Rebekka ist müde und ich nehme sie in die Manduca…

(5) …denn überall in der Wohnung gibt es Überbleibsel vom Wochenende, die weggeräumt werden wollen.

(6) Außerdem wollte ich Türsperren anbringen in der Küche, weil Rebekka ständig die Teller ausräumt. Hat leider nicht geklappt, das Klebeband hat nciht so gut gehalten und in meine Schränke bohren wollte ich nicht.

(7) Zum Mittag gab es für mich die Reste vom Wochenende

(8) Mittags haben wir uns dann beide hingelegt. Die Nächte sind noch schwierig, weshalb ich solche Gelegenheiten dann hin und wieder nutze, soweit es möglich ist.

(9) Nach dem Mittagsschlaf ist meist nicht viel Zeit zum Spielen, da wir dann auch schon Hanna holen

(10) Uns hat genau beim Rausgehen so eine Husche erwischt, innerhalb von Sekunden war ich völlig durch!

(11) Wir fahren schnell wieder heim, denn bald kommt unser Papa nach Hause!

(12) Ich probiere irgendwie abends diesen Beitrag fertig zu machen, aber Rebekka möchte nicht schlafen, nicht abgelegt werden und springt mir immer wieder auf den Schreibtisch und den Laptop. Ich werde mich wohl mit ihr hinlegen. Hanna ist schon im Bett und unser Papa muss auch noch arbeiten, also ein sehr „ruhiger“ Abend.

 

Die letzten paar Sachen habe ich nun heute, einen Tag später, fertig gemacht und hoffe, euch hat die Juni-Ausgabe von 12 von 12 gefallen. Mehr gibt es wie immer bei draußennurkaennchen!

Eure Jenny

 

 

 

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.