5 Freitagslieblinge der Woche- Am Ende des Sommers

Es ist wieder Freitag und nachdem die letzten Freitagslieblinge schon wieder etwas her sind, möchte ich nun heute wieder zeigen, welches meine 5 Lieblinge der Woche sind. Viel Spaß…

Lieblingsbuch der Woche

Mit diesem Buch liebäugel ich wirklich schon seit dem Erscheinen. Nein, eigentlich schon davor. Ich folge der wirklich sehr sympathischen Gesa schon länger auf Facebook und wusste deswegen schon lange von ihrem Buch. Ich war mehr als einmal versucht es zu kaufen, aber da ich „zur Zeit“ eh selten zum Lesen komme… naja, nun hat es den Weg zu mir gefunden und ich bin mehr als gespannt, ob es hält, was es verspricht!

Lieblingsessen der Woche

Kürbis. Kürbis, Kürbis, Kürbis. In jeder möglichen Form. Diese Woche: Überbacken. Da musste dann auch ausnahmsweise mal Käse drauf, dieses Rezept ist einfach zu gut! Und der Spaghettikürbis ist wirklich sehr gut zum Füllen geeignet! Njami!

Lieblingsmoment mit den Kindern

Wir haben diese Woche jeden Sonnenstrahl ausgenutzt. Der Sommer ist vorbei, auch wenn ich probiere das zu ignorieren, und die warmen Tage werden langsam rar. Umso wichtiger jeden zu nutzen, so gut es geht! Noch dazu sind gerade überall die Brombeeren reif und wir drei Mädels naschen die wirklich wirklich gern (:

Lieblings-Mama-Moment der Woche

Als Hanna gestern bei einer Freundin war, hatten wir endlich mal die Gelegenheit, Zeit alleine mit Rebekka zu verbringen. Das ist wirklich selten der Fall, weil entweder unser Papa weg, oder Hanna da ist. Es tut mir wirklich leid für Rebekka, dass sie nicht genauso die Zwei-, oder Dreisamkeit mit uns genießen kann, wie Hanna damals. Umso mehr genieße ich dann solche Momente!

Lieblingsinspiration der Woche


Ich will wirklich noch nicht, dass Herbst ist. Ich mag den Herbst, aber den Sommer mag ich mehr. Auch wenn ich so gut wie möglich probiere zu verdrängen, dass es wohl bald vorbei ist mit den sonnigen Tagen, habe ich letztens diese tollen Bastelideen bei DIY Bastelideen gefunden und freu mich schon darauf, die bald mit den Kindern auszuprobieren. Vor allem diese Ketten finde ich soooo niedlich und denke, dass sie auch Hanna gefallen werden (:

Das waren sie, die 5 Freitagslieblinge, mehr gibts wie immer bei Berlinmittemom

Eure Jenny

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.