Willkommen auf meinem Blog!

Hallo Mamas und Papas,

ich habe zwar hier schon etwas über mich geschrieben, fand es aber komisch gleich als erstes einen „richtigen“ Artikel zu posten, ohne noch ein wenig zu sagen (oder eher schreiben).

Ich, Jenny, bin -zur Zeit noch- Mama eines zauberhaften Mädchens, Hanna. Wir wohnen seit kurzem im Allgäu, sind zu dritt und erwarten unser Augustbaby. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich gerade erst den Schwangerschaftstest gemacht habe, ist es erstaunlich, dass die Schwangerschaft auch bald schon wieder vorbei ist. Wie schnell die Zeit vergehen kann! Und auch wenn man denkt, man kann dem Bauch ja förmlich beim Wachsen zusehen, frage ich mich manchmal, wo der auf einmal herkommt! Uns geht es also wahrscheinlich wie den meisten anderen Familien, und besonders Müttern: wir können es nicht erwarten unser neues Familienmitglied in den Armen zu halten und Hannas Schwester endlich kennen zu lernen, aber andererseits ist es auch schön schwanger zu sein, den Babybauch zu sehen und zu merken und einfach diesen besonderen Moment zu genießen!

Nun haben wir also viel neu zu entdecken, zu warten und uns zu freuen und natürlich auch jede Menge zu erzählen und teilen. Und das möchten wir hier machen, bzw. ich stellvertretend für die Familie. Die ersten Beiträge werden sich daher vor allem mit unseren neuen Erfahrungen befassen: dem Umzug, der Suche nach einem neuen Kindergarten oder auch die Vorbereitung auf unser neues Baby. Bis August werden sich die Beiträge vor allem um diese Themen drehen. Danach wird dann auch etwas Abwechslung rein kommen: Nicht nur Themen aus anderen Bereichen, sondern auch ein paar DIY Ideen und Rezepte und mal schaun was sich so ergibt 😉

Bis dahin viel Spaß auf meinem Blog,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.