12 von 12

12 von 12 im Juli –

Heute ist der 12. daher habe ich euch wieder mit durch den Tag genommen. Wie immer zur Aktion 12 von 12 in Bildern. Soviel kann ich verraten: der Wurm war heute irgendwie drin…

Puppe von Sterntaler
7 Uhr. Eigentlich zu früh. Die Puppe sieht das anders.
Tisch mit Frühstück
Das Frühstück sieht karg aus, aber jeder hat was er will: die Kinder Müsli und ich Haferflocken mit Apfel, Ingwer und Kirsche.
Fuß mit Zwiebel drauf
Ich sitze schon beim Frühstück mit Zwiebel auf dem Fuß. Der Bienenstich juckt so dermaßen, und da ich ständig drauftrete beruhigt es sich auch nicht. Aber die Zwiebel hilft!
Kinder bemalen Karton
Die Kinder bemalen einen Karton. Manchmal kann Spaß so einfach sein!
geriebene Kartoffeln und Pfanne
Mittags wünschen sie sich Kartoffelpuffer.
verletzter Daumen
An der letzten Kartoffel schneide ich mir den halben Daumen auf.
Spielplatz vor Kirche
Wir beschließen raus zu gehen. Auf dem Spielplatz stürtzt Rebekka udn schneidet sich auch in die Hand.
Mädchen in der Stadt
Die Stimmung ist runter, wir wollen nach Hause. Auf dem Weg rennt sie über solche Dinger und….stürzt. Es ist der Wurm drin!
verletzte Hand
Meine fachmänniche Verarztung mochte sie leider nicht. Aber gegen den Schmerz hat es trotzdem geholfen.
gewaschene Handtücher in Wäschekorb
Ich erledige ein wenig Haushalt.
gemaltes Bild
Und Hanna experimentiert derweil mit Farbe und Kaffee.
Wäsche auf dem Dachboden
Bevor ich die neue Wäsche aufhängen kann muss die getrocknete runter. Dem Berg widme ich mich gleich, sobald die Kinder schlafen.

Und damit wünsche ich euch auch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!

Mehr 12 von 12 gbt es wie imemr bei Caro. Und falls ihr wissen wollt, was ich mir alles für diesen Sommer vorgenommen habe, schaut bei meiner Sommer Bucket List vorbei!

Schönen Abend euch,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.