12 von 12

12 von 12 im januar 2021

Wie gestern schon angekündigt und auch sonst am 12. üblich, nehme ich euch heute wieder mit durch den Tag! Wie immer im 12 von 12 zeige ich euch in Bildern, was wir heute gemacht haben. Viel Spaß!

Kaffeetasse
Kaffee! Aber erst nach dem Frühstück.
Schreibtisch mit Tastatur
Dann folgten für uns: Homeoffice…
aufgeschlagenes heft und Mathebuch auf einem Tisch
…Homeschooling….
Paw Patrol Puzzel
… und Selbstbeschäftigung.
Schneewehen
Hier hat es den ganzen Tag geschneit.
Bücherstapel
Diese Bücher habe ich gesammelt und mache sie wieder fit für eine weitere Runde in der Bücherecke in unserem Kindergarten.
Schokoweihnachtsmänner
Wir haben noch sehr viele Weihnachtsschokoladen übrig. Die verteile ich diese Tage, damit sie endlich mal alle werden.
Seite aus einem historischen Roman
Ich schaffe es zwischendurch 10 Minuten zu lesen, als die Kinder spielen. Ein wahrer Genuss, wenn man sonst im Dauereinsatz ist.
Kaufbeuren im Schnee
Dann gehen wir aber raus, das Schneegestöber genießen (was aber gar nicht schön, sondern eher sehr unangenehm war).
Spaziergang mit zwei Kindern
Die Mädels hatten aber ihren Spaß und wollten eine große Runde drehen.
Eine Puppe udn ein Hase im Schnee
Rebekka hat die ganze Zeit ihre Freunde getragen.
Das Buch Black Beauty
In der offenen Bücherrei haben wir Black Beauty für Hanna gefunden. Sie hat das Buch sogar schon angefangen und ist nun davon überzeugt, dass sie irgendwann mal ein schwarzes Pferd haben muss…. Da werden Erinnerungen bei mir wach (:

Das war unser 12 von 12, mehr gibt es wie immer bei Caro.

Wenn euch interessiert, was wir sonst so machen schaut doch in dem Beitrag von gestern vorbei, in dem ich euch unseren ersten Tag zu Hause im Homeoffice und Homeschooling und meine Hoffnungen damit beschrieben. Außerdem nehme ich euch auf Instagram regelmäßig mit und wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut!

Liebe Grüße,

eure Jenny

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.