12 von 12

12 von 12 im Oktober

Heute ist wieder der 12. und da nehme ich euch in Fotos mit durch unseren Tag für das 12 von 12, viel Spaß (:

Mein Tag startet immer mit Zähneputzen. Direkt als erstes.
Meine dreier Kombi zur Zeit morgens: Kaffee, Tee und Ingwershot
mein Frühstück
Die Mädels wollten nur Obst und Brot
Hanna ging alleine in die Schule, Rebekka habe ich in den Kindergarten gefahren.
So ein tolles Wetter vormittags. Hat mich auf dem Weg zur Arbeit aber schon geärgert, weil ich absolut nichts sehen konnte auf der Straße.
Kurz Instagram gecheckt in meinen 5 Minuten Puffer und kurz telefoniert, bevor es Arbeiten ging.
Mein Instagrambild für Montag. Ist er nicht hübsch, der Ammersee?
Nach der Arbeit das gleiche Programm wie immer: Hanna macht Hausaufgaben…
…ich trinke Kaffee und probiere ein wenig am Schreibtisch was zu schaffen.
Rebekka habe ich heute dank TipToi ins Auto bekommen – sie fährt nciht gerne. Da wollte sie dann nicht mehr aussteigen, dank Liederbuch.
Nachmittags haben wir gemeinsam Apfelkompott für die Apfeltaschen gekocht und dann noch gemeinsam gemalt.

Und das war unser Tag! Mehr findet ihr wie immer bei Caro.

Startet gut in die Woche,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.