Haferflocken in Schüssel
12 von 12

12 von 12 im Oktober

Mitte Oktober Leute! Mitte Oktober. Das heißt nicht nur, dass das Ende des Jahres naht, sondern auch, dass ich euch für das 12 von 12 von Caro wieder in Bildern mit durch den Tag nehme. Viel Spaß!

Abends habe ich übrigens Hillbilly-Elegie zuende geschaut. Wirklich toller Film, wenn auch ziemlich traurig. Es geht – nach einer wahren Begebenheit – um einen Jungen, der es aus den Armenvierteln schafft und studiert. Klingt plump, aber gesellschaftliche Grenzen wurden in dem Film gut getroffen.

Hier ist übrigens das 12 vom letzten Oktober, Wahnsinn wie lange ich schon dabei bin!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.