12 von 12,  Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern und 12 von 12 im Dezember

Wieder liegt ein Wochenende hinter uns, der dritte Advent. Und wieder habe ich euch in Bildern mitgenommen durch unseren Samstag und unseren Sonntag. Ich werde langsam vertrauter mit meiner neuen Kamera und es macht mir wieder richtig Spaß zu fotografieren. Also euch auch viel Spaß!

Samstag

Sonntag

Und nun ist unser Wochenende auch schon wieder vorbei. Es bleibt zu sagen: Mehr 12 von 12 wieder bei Caro, mehr Wochenende in Bildern wieder bei Alu.

Bis heute Nacht läuft meine Verlosung noch, falls noch wer ein Last Minute Geschenk sucht hier lang.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert