Allgemein

52 Wochen, 52 Bilder: Ich zeig euch meine Heimat in Bildern – 7. Woche

Heute zeige ich euch wieder ein Fleckchen Kaufbeuren. Bzw. ein Fleckchen am Rand, denn der Bärensee, von dem ihr hier ein Teil seht, geht irgendwann in den Wachtelsee bei Bissenhofen über. Der See an sich ist ein kompletter Natursee und das sieht man auch, das ist wirklich schön! Halt natürlich. Außerdem gibt es einen Haufen Schwäne auf dem See. Und mit Haufen meine ich wirklich wirklich viele!

Mehr zu Heimatbildern findet ihr bei Silli von pferdig unterwegs , meinen Beitrag von letzter Woche findet ihr hier!

Schönen Sonntag,

eure Jenny



Ein Kommentar

  • Fräulein_ich

    Halli Hallo 🙂

    Das ist ja echt witzig, dass wir immer wieder ähnliche Bilder zeigen und ähnliche Ideen für den Bilderbeitrag haben 🙂

    Vielen lieben dank auch das du mi tmachst 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Fräulein_Ich von pferdigunterweg.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.