Mädchen im Bach

Was dich auch interessieren könnte

2 Kommentare

  1. Hallo Jenny,

    den warmen Sommerregen möchte ich auch genießen. 🙂 Dieses Jahr möchte ich einerseits mehr Joggen gehen und andererseits viel “ruhige” Zeit im Garten verbringen. Bücher lesen, kuscheln… so ruhig wie es mit einem 4-jährigen geht. Was ich mir ganz fest vorgenommen haben: Eis selbermachen! Ich habe auch schon angefangen und probiere mich durch verschiedene Rezepte durch. Lecker!

    Noch dazu möchte ich unseren diesjährigen Urlaub, wirklich als Urlaub angehen. Auch wenn wir “nur” zu Hause sind. Das bedeutet für mich raus aus dem Alltag. Auf meinem Blog habe ich dazu gerade ein paar Tipps und Ideen zusammen gefasst. Mein Plan steht. 😀 Ich bin gespannt wie es mit der Umsetzung funktioniert 😉 . https://svenniliebt.de/2020/07/10/bereit-fuer-den-sommer-13-tipps-fuer-den-urlaub-zu-hause/

    Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit, Svenni

    1. Hallo Svenni,
      das klingt ja alles toll! Vor allem das Eis muss ich gestehen, das steht auch schon lange auf meiner Liste! Es ist so einfach und so lecker Eis selbst zu machen!
      und ich verstehe gut, was du meinst mit ruhiger werden, und trotzdem aktiv bleiben!
      In deinem Beitrag hast du wirklich tolle Tipps gesammelt, ich denke da muss man echt aufpassen, damit der Urlaub sich auch wirklich nach Urlaub anfühlt. Vor allem mit Kind!
      Liebe Grüße,
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert