Allgemein

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage (soweit das unter den gegebenen Umständen möglich ist) und egal wie ihr diese Tage verbringt, ich hoffe sie sind so, wie ihr euch das vorstellt. Ich hoffe, ihr entkommt in diesen Tagen ein wenig dem Chaos, das die Welt gerade beherrscht und könnt die Zeit einfach genießen!

Wir melden uns auch offiziell in eine kleine Weihnachtspause (und Fresspause, ich weiß nicht, ob ich mich danach jemals wieder bewegen werden kann!) ab. Im neuen Jahr weren wir wieder für euch da sein und euch wieder mitnehmen, auf unsere Unternehungen, durch unseren Alltag und vor allem mit ins Allgäu!

Bleibt gesund,

eure Jenny

2 Kommentare

    • Jenny

      Liebe Svenni, ich hoffe ihr hattet genau so schöne und ruhige Weihnachtstage wie wir, vielen Dank für deine Wünsche! Ich wünsche dir nun einen guten Rutsch und vor allem Start ins neue Jahr (:
      Liebe Grüße,
      Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.