12 von 12 – März 2017

Es ist März und damit gibt es wieder ein 12 von 12!

Wir waren die letzten Tage am Bodensee bei Freunden. Das Wetter war super udn der Bodensee ist einfach nur schön. Mehr Bilder gibt es dann morgen, nun erst einmal hier viel Spaß…

(1) Der Tag startet mit dem wunderbaren Blick auf den Bodensee und die Mainau 😀

(2) Da wir alle Müde sind, bin ich mit jeglichem Spiel, welches Bettzeug und Boden beinhaltet, zufrieden!

(3) Ohne Kaffee geht nichts die letzten Tage, Rebekka zahnt immer noch ganz schlimm und schläft einfach nicht…

(4) Danach folgt ein Mischmasch aus Packen, Essen und Spielen. Der Kicker hat es Hanna besonders angetan.

(5) Gegen Mittag holen und Oma und Opa ab, um uns nach Hause zu fahren. Das ist das Ende unseres „Urlaubs“ ):

(6) Der Weg geht die meiste Zeit direkt am Bodensee entlang. Haaaach….

(7) Zu Hause angekommen stürzen wir uns auf Kuchen und vor allem heißen Kaffee, denn…

(8) … in den zwei Wochen ohne Heizung ist die Wohnung natürlich total ausgekühlt. Auch nach knapp zwei Stunden heizen sind es erst 16°.

(9) Hanna springt dann in die warme Wanne. Ich würde auch gerne, aber Rebekka denkt nicht an schlafen….

(10) Endlich wieder zu Hause wird natürlich mit allem Spielzeug gespielt, auch wenn es das von Rebekka ist.

(11) Rebekka ist natürlich froh, dass sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist. Zum mindestens entnehme ich das ihrem freudigen Gesicht, wenn sie anscheinend etwas wieder erkennt.

(11) Nun sitze ich noch hier am Laptop, mit einem heißen Tee und lasse den Abend ausklingen.

Mehr gibt es dann morgen in meinem Wochenende in Bildern! Und für noooooch mehr schaut doch einfach bei Caro von draußen nur kännchen vorbei, dort gibt es wieder eine Liste (:

Schönen Sonntag Abend,

eure Jenny

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.