12 von 12

#12von12 im November

Es ist der 12. und ich habe euch für Caros #12von12 mit durch unseren Samstag genommen. Heute war es sogar ziemlich aufregend für uns, die Aufregung kann man aber leider schlecht in Fotos verpacken. Dann vielleicht doch bisschen mehr Text heute zu den Bildern, zum mindestens da wo es spannend war.

Das war unser Tag. Ich bin in Gedanken immer noch bei dem Treffen und den Ideen, die wir dort hatten. Ich fände es so schön, wenn sich wirklich etwas umsetzten ließe, vor allem für Hanna.

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende,

eure Jenny

 

*Affiliatelink, der euch nicht mehr kostet, mich aber unterstützt

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert