Freitagsgedanken

Der Herbst ist da!

Er ist da, der Herbst. Ganz offiziell kalendarisch und am Wetter merkt man es ja auch schon länger. Deswegen drehen sich meine Freitagsgedanken heute um die neue Jahreszeit!

Ich war etwas traurig, über den Abschied vom Sommer, aber so möchte ich dem Herbst im Grunde nicht begegnen. Also verabschiede ich mich von den Gedanken an Wärme und die SUP Touren und bereite mich auf den Herbst vor.

Also, das nehme ich mir für den Herbst vor:

Drachensteigen mit den Mädels. Letztes Jahr haben wir endlich den Dreh rausbekommen und freuen uns schon riesig auf den richtigen Wind!

Einen neuen Kuschelpulli besorgen. Schon klar, nicht die beste To Do, aber definitiv die kuschligste!

Kürbis, Kürbis, Kürbis. Was total schwer ist, weil die Mädels Kürbis nicht so sehr mögen wie ich. Variationen schon mal gar nicht. Aber davon lasse ich mich dieses Jahr nicht abbringen! Alte Rezepte, wie die Kürbispfanne werden gekocht und ich möchte mich an Kürbiskuchen heranwagen.

Auch im Herbst wandern gehen und die schönen Farben genießen. Denn kältere Temperaturen bedeuten natürlich nicht, dass man nicht mehr unterwegs sein kann. Sondern einfach nur, dass man seine Ausrüstung etwas anpassen muss!

 

Ich freue mich schon richtig auf die neue Jahreszeit, wenn ich daran denke, was sie mit sich bringt. Kerzenschein, Kuschelsachen, Gemütlichkeit. Das gilt es auszunutzen!

 

Liebe Grüße,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.