Allgemein

Wir sind wieder zurück

Ich melde mich zurück, ab jetzt gibt es wieder Beiträge. ABER, dass muss ich auch dazuschreiben, nicht so regelmäßig, wie vorher. Ich stecke zur Zeit in der letzten Phase meiner Abschlussarbeit und habe dort noch einiges zu tun. Auch wenn ich viele Ideen für Beiträge habe muss ich mich natürlich erstmal darauf konzentrieren. Ganz davon abgesehen, dass wir immer noch Ferien haben und Hanna noch eine Woche zu Hause ist.

Auch wird sich nochmal etwas ändern, wegen meiner Abschlussarbeit, aber auch darüber hinaus: ich werde nicht mehr jede Woche Kinderbücher vorstellen. Mir gefällt diese Reihe sehr gut, aber erstens gehen mir langsam die Bücher aus und zweitens geht mir langsam die Besonderheit der Bücher verloren, wenn ich mich jede Woche in ein anderes stürtze. Das ist viel zu schade, deswegen werde ich die Serie auf zwei Mal monatlich herunterschrauben, also quasi alle zwei Wochen.

Nun freue ich mich auf die nächsten Tage, aufs Schreiben und auf euch.

Bis dahin alles Liebe,
Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.