Allgemein

Ein frohes Weihnachtsfest…

das wünsche ich euch! Ich hatte gehofft, dass ich das unbemerkt lösen kann, möchte euch nun aber doch kurz mitteilen, dass ich derzeit technische Schwierigkeiten (das WP Update lässt unter anderem grüßen) habe, das Schreiben am Blog derzeit durch die ständigen Umstellungen, wenn es überhaupt funktioniert, sehr mühselig ist. Durch die Weihnachtsvorbereitungen habe wir gerade nicht genügend Zeit, um das angemessen zu lösen, also verabschiede ich mich hiermit vorzeit in eine kleine Weihnachtspause!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage mit guten Essen und besserer Gesellschaft, Liedern und schön geschmückten, gemütlichen Wohnzimmern!

Bis bald,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.