12 von 12 – Mai 2017

Heute ist der 12. und daher gibt es heute zusätzlich zu den Freitagslieblingen auch noch ein 12 von 12!

(1) Rebekka hat wieder Wecker gespielt und hat Hanna und mich um 06:30 aus dem Bett geholt. Also haben wir uns alle fertig gemacht und gefrühstückt.

(2) Zeit zum kurz Spielen war auch noch.

(3) Dann ging es zum Kindergarten.

(4) Wieder zurück, habe ich den Haushalt erledigt. Rebekka hilft, wo sie kann 😀

(5) Unsere Küchenkräuter, die wir vor ein paar Wochen angepflanzt haben, sind auch schon ordentlich gewachsen! Die werden auch jeden Tag gehegt und gepflegt.

(6) Rebekka musiziert zwischendurch.

(7) Aber nicht lange, denn sie ist sehr maulig und nicht gut drauf. Also wurde viel gekuschelt.

(8) Zwischendurch habe ich mich an meine 5 Freitagslieblinge gesetzt.

(9) Als unser Papa nach Hause gekommen ist, haben wir Hanna vom Kindergarten abgeholt und wollten Einkaufen fahren. Beide Kinder sind uns auf der Fahrt eingeschlafen, also sind wir ein wenig durch die Gegend gedüst.

(10) Einkaufen ging es dann natürlich auch noch.

(11) DIe drei haben dann noch gekuschelt…

(12) und ich habe mich ans Abendbrot geschmissen. Heute gab es Hamburger, bzw. Veggiburger. YAM!

Das waren meine bzw. unsere 12 von 12, mehr gibt es wie immer bei Caro von draußen nur Kännchen !

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.