12 von 12

12 von 12 im April

Heute ist der 12. und da habe ich euch wieder mit durch den Tag genommen für das 12 von 12. Viel Spaß beim Stöbern!

Sachen auf einem Bett für den Schultag

Der letzte Schultag beginnt und ich lege Hanna ihre Sachen raus.

Mädchen winkt am Fenster zum Abschied

Wir winken Hanna zum Abschied am Fenster, so wie immer, wenn wir nicht mit ihr gehen.

Frühstück mit Kaffe, Porridge und Obst

Frühstück und die Überarbeitung vom heutigen Beitrag „Ein Kinderbuch fürs Wochenende“: Floras Dschungel.

Kind macht Kopfkissen vom Poäng Sessel ab

Rebekka geht unterdessen ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: das Kopfkissen vom Poäng Sessel ab machen.

Mädchen puzzelt

Am Vormittag haben wir viel gepuzzelt. Rebekka liebt puzzeln, so wie Hanna schon damals. Das Waldtierpuzzel soll heute noch in die Bibliothek zurückgehen.

zwei Mädchen warten an einer Straße

Als Hanna von der Schule nach Hause kommt essen wir kurz was und gehen dann zur Bibliothek. Beide Mädels wollen mit.

Friday for Futur Demonstration

Zum ersten Mal sehe ich auch bei uns eine Friday for Futur Demo.

Einkauf bei Müller

Ich muss zur Bank, zu H&M alte Kleider abgeben und zu Müller ein paar Sachen besorgen. Die Kinder habe ich zwischenzeitlich zu Hause beim Papa abgeliefert.

Friday for Futur in Kder Kaufbeurer Innenstadt

Als ich zurück laufe zieht die Demo gerade durch die Innenstadt. Ich laufe mit, weil ich gar keine andere Wahl habe. Der Weg nach Hause ist komplett blockiert.

Altpapier gesammelt im Hausflur

Später müssen wir noch Papier und Glas wegbringen. Bei uns gibt es leider nur Sammelstellen,  keine Mülltonnen am Haus. Also heißt es horten, horten, horten bis es sich lohnt zu fahren. Und dann sieht man aus wie son Messi (und nein, damit meine ich nicht das auf dem Bild, sondern die 3 Kartons, die noch daneben stehen 😀 )

Strickjacken in den Schrank gehängt

Haushalt. Wir bekommen morgen Besuch, also muss auch die Wäsche verschwinden.

Ich weiß gar nicht, wer dieses Bild gemacht hat. Unser Papa oder Hanna. Aber so sieht das fast immer aus, wenn ich mal fotografiert werde 😀 Deswegen gibt es auch so selten Bilder von mir, ich bin einfach nirgends gescheit drauf!

Das war unser 12 von 12, mehr gibt es wie immer bei Caro!

Un denkt dran, das meine Osterverlosung noch bis Montag geht. Falls ihr gerne noch ein Bücherpaket für euch udn eure Lieben gewinnen möchtet, schaut vorbei (:

Habt einen schönen Abend,

eure Jenny

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.