12 von 12

12 von 12 im August

E sst der 12. und da gibt es hier wieder das 12 von 12. In 12 Bildenr nehme ich euch mit durch unseren Tag! Das hieß für mich arbeiten und für die Kinder, Papa und Oma, die gerade zu Besuch ist: Frei! Viel Spaß…

Fluss mit vielen Bäumen
Guten Morgen! (Mein heutiges Guten Morgen Bild von Instagram)
Playmobil Dollhouse
Die Kinder spielen gleich frühs schon.
Flschen auf Küchentisch
Ich bereite mich und mein Zeug vor. Vor allem viel zu Trinken!
Jenny von Berggeschwister
Und dann gehts auch schon los! Richtig fit sehe ich allerdings nicht aus. Liegt bestimmt an der kurzen Nacht.
Beim Laufen
Arbeitsweg.
Blick von oben auf die Schuhe
Heute war sehr viel los. Auf Arbeit nehme ich mein Handy so gut wie nie in die Hand, bleibt auch kaum Gelegenheit.
Jenny von Berggeschwister
Nach der Arbeit sehe ich wacher aus, aber auch dezent durch den Wind…
Wohnzimmer
Zu Hause muss ich erst einmal etwas essen (dazu habe ich auf Arbeit keine Zeit – keine Pause).
Blume aus Luftballons
Hanna zeigt mir, was sie heute gelernt hat. Richtig toll macht sie das schon!
Mädchen in Flur
Rebekka ist kalt und möchte sich gerne ihren Pullover und eine lange Hose anziehen. Nun gut…hat sie beides immer noch an!
Beine mit Maske drauf
Wir müssen noch mal raus ein bisschen einkaufen. Denn gleich kommt noch mehr Besuch, allerdings heute abend nur für kurz.
Screenshot einer Seite
Und das ist meine Entdeckung, die ich unbedingt mal anhören möchte! Ist bestimmt etwas für Hanna (und Rebekka?).

Und nun ist der 12. schon fast wieder um und unser 12 von 12 vorbei. Mehr findet ihr wie immer bei Caro!

Habt einen schönen Abend,

eure Jenny

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.