12 von 12

12 von 12 im November

Heute ist der 12. November und da nehm eich euch wieder in Bildern mit dem 12 von 12 durch den Tag. Viel Spaß!

Auf dem Fahrrad

Mein Tag beginnt wie immer auf dem Fahrrad – ich bringe Rebekka in den Kindergarten.

Porridge zum Frühstück

Wieder zu Hause mache ich mir Frühstück – Haferflocken mit Obst.

Funk Maus und Tastatur

Und dann geht es auch schon an den Computer.

Der Märzenbach in Kaufbeuren

Nachmittags kommt Hanna von der Schule heim und ich fahre los Rebekka holen.

Mädchen auf Laufrad

Rebekka möchte auch trotz der eisigen Temperaturen noch Laufrad fahren.

Mädchen springt von Mauer

und hopp

Arbeitsfläche putzen

Wieder zu Hause spielen die Kinder und ich räume auf.

Das Spiel Die Lese-Ratte

Rebekka geht früh schlafen, so haben wir die Möglichkeit noch etwas zu spielen (Hanna und ich). Die Lese-Ratte hat die Oma am Wochenende mitgebracht, kannte ich bis dato gar nicht.

Das Spiel die Lese-ratte

Ist aber echt witzig, auch wenn es weniger ums Lesen, als ums logische Denken geht. Fällt Hanna noch etwas schwer, aber trotzdem ganz amüsant.

ein Kirschkernkissen

Ein Kirschkernkissen und eine Wasserflasche für Hanna, als sie ins Bett geht.

der Gameboy Color in lila

Sie schläft nicht gleich, sondern spielt, wie immer in letzter Zeit, Gameboy (noch ein Relikt von mir).

kaputte Kinderhandschuhe

Und ich muss noch die Handschuhe der Mädels nähen, beide sind kaputt gegangen. Ärgerlich, weil wir sie erst am Wochenende gekauft haben.

Das war unser 12 von 12, mehr gibt es wie immer bei Caro.

Habt einen schönen Abend,

eure Jenny

Ps: Gerade läuft noch eine große Verlosung zur Leselust bei mir, schaut gerne vorbei!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.