Allgemein

Ankündigung: Ab jetzt regelmäßig neue Kinderbücher!

Lange habe ich überlegt, wie ichs am besten mache. Schon Anfang des Jahres hatte ich euch geschrieben, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich viele Kinderbücher vorstelle, und das soll auch so bleiben. Mein Herz schlägt einfach für Bücher, diese Leidenschaft mit meinen Kindern zu teilen ist sehr wichtig für mich. Die Möglichkeit sie auch mit euch zu teilen fast unbezahlbar! Damit nun aber etwas Form reinkommt habe ich beschlossen eine regelmäßige Reihe daraus zu machen. Jeden Freitag bekommt ihr von mir “Ein Kinderbuch fürs Wochenende“! In dieser Reihe stelle ich euch unsere neusten, liebsten, oder auch informativsten Bücher vor. Und das ganze startet schon dieses Freitag! Also seid gespannt und schaut gerne vorbei, ich freue mich! Liebe Grüße, eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.