Allgemein

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Wieder keine Freitagsgedanken, denn ich bin definitiv woanders mit meinen Gedanken. Bei Punsch und Geschenken, Weihnachtsliedern und all dem Essen an Weihnachten. Ich freue mich sehr darauf und wünsche euch auf diesem Wege auch frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen erholsamen Ausklang des Jahres!

Ich melde mich ab, denn ich schaffe es nicht mehr zur Zeit die Zeit zu finden wirklich wertvollen Content für euch zu bringen. In meinem Kopf schwirrt so viel herum, aber das zu verarbeiten ist nochmal etwas ganz anderes. Deswegen würde ich mich bis ins neue Jahr zurückziehen, Zeit mit der Familie und vor allem meinen Urlaub genießen und mich dann in neuer Frische bei euch melden!

Mit den besten Wünschen,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert