Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern Anfang Juli

Wochenende in Bildern – habt ihr richtig gelesen? Das gab es hier doch ewig nicht?! Aber doch doch, es stimmt schon, letzte Woche hatte ich auf einmal total euch mal wieder mitzunehmen, auch wenn es gar keine großen Pläne gab (die gibt es seit C in 2021 eh eher selten). Und Voila da kommt es: Unser Wochenende in Bildern. Lehnt euch zurück, schnappt euch Tee oder wahlweise Popcorn und viel Spaß:

Samstag

Frühstückstisch
Frühstück, nur für uns drei Mädels, weil der Papa (noch) nicht da ist.
Frühstücksmüsli
Jeder darf sich sein Müsli selbst zusammenstellen.
Teller mit Obst
Auch die Mädels nehmen komplett alleine. Für mich selbstverständlich, aber ich glaube das ist nicht überall der Fall, dass Kinder alleine ihre Teller voll machen.
Rucksack in Flur
Danach fangen wir an zu packen, wir wollen eine Ausflug machen. Kurz vor dem Aufbruch kommt unser Papa anund schließt sich uns an.
Mann mit zwei Kindern auf Fahrrädern
Wir machen eine Fahrradtour zum Wald, dort wollen wir spazieren udn picknicken.
Ausblick auf die Allgäuer Alpen
Ich liebe den Ausblick, auch wenn er in den letzten Wochen leider meistens trüb ist.
zwei Mädchen im Wald
Die Mädels haben Spaß und laufen viel im Wald herum.
zwei Mädchen an einem Baum
Oder probieren zu klettern, was aber schon auf genau dieser Höhe dann scheitert.
Frau im Wald
Ich bin glücklich mal wieder draußen zu sein, auch wenn ich irgendwie fertig aussehe.
Stück Apfelkuchen auf Teller
Wieder zu Hause gab es Reste vom Freitagskuchen.
Pop it Kinderspiel
Und kurz vor Ladenschluss wollte Rebekka uuuunbedingt auch so ein Drückding, wie Hanna es seit kurzem hat. Also sind wir noch geflitzt und sie konnte sich eins aussuchen.
Hotdog
Zum Abendbrot gab es Hot Dogs

Sonntag

Pfannkuchen mit Schokolade und Banane
Pfannkuchensfrühstück.
Hausaufgaben
Hanna musste noch Hausaufgaben machen. Sie war letzte Woche zwei Tage krank und hatte einiges nachzuholen.
verschiedenes Spielzeug
Ich habe derweil das Kinderzimmer mal etwas ausgemistet
Schublade mit Kinderkleidung
Und die Kleiderschränke der Mädels aufgeräumt.
geordnete Kinderkleidung
Mal schauen wie lange die Ordnung hält.
Kiste mit Puppen
Die Kinder haben ein wenig zusammen gespielt, aber irgendwie haben sie sich nicht so gut vertragen.
Ausgedrucke Ausmalbilder
Also hat jede ihrs gemacht. Bei Rebekka steht gerade wieder malen hoch im Kurs.
Lenkrad vom Volvo
Kurz Tanken fahren, die Preise sind ja abnorm!
Töpfe mit Essensresten
Und schon war der Sonntag vorbei. Zum Abendbrot gab es Kartoffeln mit Brokkolitaler mit Pilzen, Spargel und Soße.

Das war unser Wochenende in Bildern, mehr gibt es bei Alu auf der Seite. Ich hoffe ihr startet morgen gut in die Woche.

Wenn ihr noch aktueller dabei sein wollt, schaut doch auch mal auf unserer Instagramseite vorbei!

Liebe Grüße,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.