Allgemein

Wenn alles daneben geht…

Wir sind wieder da!

Oh man! Kennt ihr das, wenn förmlich alles schiefläuft? Man Quasi einen Berg Sachen auf den Armen balanciert, der Turm droht jeden Moment umzustürzen, das Telefon klingelt und man beim hinstolpern dann auf dem Skateboard der Tochter hängen bleibt.

So fühlen sich die letzten Wochen an. Eine Sache jagt die nächste, allen voran Krankheiten. Wer uns auf Instagram folgt bekommt mit, wie oft die Kinder zur Zeit zu Hause sind, ich war auch zwischendurch krank. Unser Papa meilenweit weg und kaum erreichbar, ich allein mit allem. Und dann ging Berggeschwister nicht. Aber zum Glück konnte ich es jetzt – mit etwas hilfe – Danke dafür! (: – regeln.

Und zum Glück habe ich nicht das Gemüt einer Pessimistin!

Also: Wenn alles daneben geht einfach einen großen Lappen bereit halten und weiter gehts 😉

Somit wünsche ich euch eine schöne Woche und bis Bald!

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.