Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – in der Teufelsküche

Hallo ihr Lieben, wir waren dieses Wochenende mal wieder unterwegs: wie mittlerweile regelmäßig an den See, aber auch in die Teufelsküche. Was das ist? Schauts euch an! 🙂

Samstag

Frühstück. Ich habe tiefgefrorene Granatapfelkerne probiert. War nicht so der Hit!

Vormittags waren wir einkaufen. Haushaltskram, aber auch die fehlenden Schulsachen für Hanna. Wir haben zwar noch 3 Wochen, aber so langsam möchte ich alles beisammen haben. Den Rohling für die Schultüte habe ich auch geholt, ich habe so eine tolle Idee, wie ich sie ihr gestalten kann. Ich hoffe das wird am Ende dann auch so, wie ich es mir vorstelle 😀

Direkt im Anschluss ging es nach Obergünzburg in die Teufelsküche. Das war vor allem ein schöner Waldspaziergang mit sehr viel Kletterei (weil wir es so wollten, nicht weil es unbedingt notwendig war). Zwischen, auf und unter riesen Steine, auf Baumstämme und kleine moosbewachsene Hügel. Es war so idyllisch!

Es war ein richtig toller Familienausflug!

 

Sonntag

Wir sind frühs ganz gemütlich in den Tag gestartet und waren eine Runde draußen. Ich hatte gehofft, dass wir Rebekka etwas müde bekommen, damit sie auf der anstehenden Autofahrt schläft.

Also Treppen rauf und Treppen runter (aber denkste!).

Zurück zu Hause habe ich den Kindern fix die Haare zurückgebunden und Essen gepackt, dann ging es an den See. Diesmal bei uns in der Nähe und nichts besonderes…

Dort waren wir den ganzen Tag am planschen…

…und springen und spielen.

Halb 6 ging es zurück nach Hause. Rebekka ist natürlich auf der Fahrt eingeschlafen, ist dann zum Glück zu Hause direkt ins Bett gewandert. So war der Abend auch noch sehr ruhig. Wir konnten mit Hanna ein paar Spiele spielen, die uns ihre Oma letztens geschickt hat.

 

Das war unser Wochenende, mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.