12 von 12

12 von 12 im Januar

Das erste 12 von 12 dieses Jahr, da nehme ich euch doch gerne wieder mit Fotos mit durch unseren Tag. Viel Spaß!

Bettdecken auf dem Boden

Die Mädels wolllten gemeinsam auf Matratzen auf dem Boden schlafen. Das klappt auch immer erstaunlich gut!

Pfannkuchen mit Schokolade

Pfannkuchenfrühstück – wie jeden Sonntag

schwarzes Tuch an einer Wand

Dann aufräumen und Reste der Party am Freitag beseitigen.

Truhe mit Sppielzeug

Das war unserere “Schatztruhe” auf der Geburtstagsparty, die musste ich wieder mit dem Krempel befüllen, der sonst drin liegt.

Eiskristalle an einer Autoscheibe

Eiskristalle auf der Autoscheibe- wirklich schön. Und selten, bei den Temperaturen.

Mädchen auf einem Klettergerüst

Wir waren bei dem tollen Wetter auf dem Spielplatz.

Blick auf drei Beinpaare

Aber Rebekka hatte nicht so recht Lust, sie saß die ganze Zeit bei uns.

Wiese

Wie Frühling, oder?!

Wäsche auf dem Dachboden

Wieder zu Hause musste ich noch die Wäsche machen. Die Berge vom Urlaub sind jetzt aber abgearbeitet.

Mädchen am Fenster

Abends mussten wir wieder dem Papa Tschüss sagen. Nicht leicht gerade für die Mädels leider.

Spielzeug

Wir haben noch ein wenig gespielt, vor allem mit Hannas Geburtstagsgeschenken.

Brotdose und Obst

Und als die Mädels dann im Bett waren habe ich geordnet und Hannas Essen vorbereitet. Das schaffe ich frühs einfach immer nur viel zu knapp, da mache ich lieber alles schon abends fertig.

Das war unser Tag, (andere 12 von 12 findet ihr wie immer  bei Caro) euch wünsche ich noch einen schönen Abend un einen guten Start in die neue Woche,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.