12 von 12

12 von 12 im März

Wir sind am 12. März angekommen und wie immer am 12. nehme ich euch mit 12 Fotos mit durch den Tag. und ich denke, das waren nun genau 12en für jetzt, viel Spaß!

Mädchen vor einem Schaufenster

Auf dem Weg zum Kindergarten. Sie sagt gerade Oooooooh ist das süß! Dabei hat sie imemr so einien witzigen Mund

Schaufenster mit Aktionsplakat

Ob das Konzept aufgeht? Kauf dir eine Bluse und ich schenke dir Messer…?!

Kalender mit Zitat

Genau!

Kaffeetasse

Kaffee. ich probiere es ohne, es ist aber schwer möglich zur Zeit.

Das Buch: Wie der Fliegenpilz Henri das Laufen lernte um einen Baum zu retten

Dieses Buch kam heute für Hanna. Ich freue mich sehr drauf es mit ihr zu lesen!

ein Schreibtisch

Kein Tag, ohne am Schreibtisch gesessen zu haben…

Spinne in Badespielzeug

Von Hannas Geburtstag im Januar liegen immer noch überall Spinnen herum. Jedes Mal bekomme ich fast einen Herzinfakt!

Geschenktüte

Hanna kam heim und ich habe sie direkt zu einem Kindergeburtstag gebracht.

Fahrrad

Für mich gings dann – endlich mal wieder mit dem Fahrrad – zum Kindergarten.

im Kindergarten

Beim Kind ist Hitze ausgebrochen. Nichts wollte sie mehr anziehen.

Kind beim Laufradfahren

Und wieder zurück

Kind auf einem Klettergerüst

Heute hatte ich mal richtig Zeit mit Rebekka. Die haben wir auch gut zu zweit genutzt, bis Hanna und Papa um 7 kamen!

Das war unser Tag in Bildern, nun einen schönen Abend euch (mehr 12 von 12 wie immer bei Caro!),

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.