12 von 12

#12von12 zum ersten Schultag im September 2023

Es ist der 12. und ich habe euch für #12von12 in Bildern mit durch unseren Tag genommen. Nachdem in der letzten Woche (zum wmdedgt) noch Ferien und Freizeit angesagt war, hatten wir heute unseren ersten Schultag, den ersten Tag wieder zurück im Alltag. Der ist ganz wie erwartet gelaufen: er war voll, trubelig, aber schön!

Das war unser Tag. Es war wahnsinnig viel los in der Stadt, alle waren auf den Beinen und endlich kehrt mal wieder sowas wie Alltag ein. Das war schön und ich freue mich auf die nächste Zeit, auch wenn ich gerne noch eins, zwei Wochen Ferien gehabt hätte.

Mehr 12von12 wie immer bei Caro. Mehr Alltag von uns wie immer bei Instagram.

Dir einen schönen Abend,

deine Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert