Allgemein

#12von12 im Februar 2024

Ich hatte ja letzte Woche shcon geahnt, dass ich es zu Caros #12von12 nicht pünktlich schaffe. Denn auch am 5. (wmdedgt) hatte ich meinen langen Arbeitstag und abends kaum Energie oder Zeit alles ordentlich abzutippen. Da ich aber mitgeknipst habe, will ich mein #12von12 auf jeden Fall zeigen, auch wenn ein Bild fehlt. Das dürft ihr euch vorstellen: Frühjahrsblüher auf dem Parkplatz. Ich hatte leider gerade telefoniert und beim Auflegen vergessen das Bild zu machen. Aber den Rest gibts hier:

Heute habe ich zum Glück frei, genau wie morgen, So kann ich mit den Mädels ein wenig die Ferien genießen, das Wetter scheint ja mitzuspielen!

Hab du auch einen schönen Tag,

deine Jenny

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert