Allgemein

52 Wochen, 52 Bilder: Ich zeig euch meine Heimat in Bildern – 4. Woche

Heute zeige ich euch, wie letzte Woche schon, einen unserer Lieblingsplätze in Kaufbeuren. Wie ihr uns schon kennt, hat der wieder sehr viel mit Natur zu tun: Der wunderschöne Wald bei Hirschzell, direkt am Bärensee. Der kommt ziemlich nah an die Vorstellung von einem Märchenwald heran. Mittendruch fließt ein Bach, überall sind Wurzeln udn Moos und es ist einfach zauberhaft!

Mehr zu Heimatbildern findet ihr bei Silli von pferdig unterwegs !

Ein Kommentar

  • Fräulein_ich

    Hallöchen!

    Da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt was das wochenbild angeht
    Ist ja Witzig
    Aber Wald finde ich immer prima. Einer der wenigen Orte an denen man wirklich einfach Ruhe hat

    LG silli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.