Freitagsgedanken

Erfolg

Es wieder Freitag und damit kommt heute ein neuer Freitagsgedanke von mir. Obwohl mein Kopf voller verschiedener Gedanken ist habe ich mich beschlossen heute kurz zu halten:

 

„Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat.“

Booker T. Washington – amerikanischer Sozialreformer und Bürgerrechtler

 

Und das lasse ich jetzt ganz unkommentiert hier stehen, damit sich jeder seine eigenen Gedanken darum machen kann.

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Jenny

2 Kommentare

  • Frau Dina

    Was für ein wundervoller Spruch !!! Passender geht es kaum.Danke dafür, denn ich hörte immer nur, Erfolg sei Geld.
    Schöne Zeit für dich und deine Familie

    • Jenny

      Vielen Dank, gleichfalls (:
      Ich fand den Spruch auch echt gut, er hatte meine Sicht auf “Erfolg” auch geändert!
      Liebe Grüße,
      Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.