Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – Spiele Spiele Spiele

Ich hatte mal wieder Lust am Wochenende zu fotografieren und da dachte ich mir: machste gleich ein Wochenende in Bildern draus! Gesagt getan, ich habe euch nach langer Zeit mal wieder mitgenommen durch unser doch eher untypisches Wochenende. Unser Papa kränkelt etwas, ich war platt von der Woche und der Freitag aufregend genug (hier habe ich euch auch schon mit durch den Freitag genommen!), weshalb wir am Wochenende einfach mal die Beine hochgelegt haben. zum mindestens so halb.

Unser Samstag

vollgemaltes Schulheft Zahlenzauber 4
Nach dem Frühstück setzen sich alle gleich an ihre Aufgaben. Für mich heißt das: Hausaufgaben kontrollieren, Proben ansehen und diesmal Rebekkas Malereien auf Hannas Schulsachen wegradieren.
British Kurzhaar Katze
mit dabei: der Kater
Tüte voller Lebensmittel
Und dann geht es auch noch einkaufen
Controler der Nintendo Switch
Erst dann kommt das Vergnügen: Paket mit der Nintendo Switch auspacken und alles einstellen
Monopoly Spiel
Da alles laden muss entscheiden wir uns für ein klassisches Brettspiel: Monopoly – Edition Bodensee
British Kurzhaar Katze
Immer noch mit dabei: der Kater
Mädchen das ausmalt
Rebekka spielt nicht mit und macht ihr eigenes Ding.

Unser Sonntag

Brotaufstrich auf einem Tisch
Frühstück und dann ganz viel Gespiele
Wäschekorb voller Wäsche
Bis die Pflicht ruft und ich die Wäsche machen muss. Dabei wird ein Hörspiel gehört
Badebombe und Badesalze
Die Kinder gehen in die Wanne
zwei Controler der Nintendo Switch
Und wir spielen doch nochmal eine Runde. Macht einfach zu viel Spaß!
kleine Kreuzspinne in einem Glas
Am Abend wollte sich jemand bei uns einschleichen. Die junge Dame habe ich aber wieder nach draußen geschickt.

Das war unser Wochenende. Mehr Wochenende in Bildern gibt es bei Alu.

Euch wünsche ich  nun einen schönen Start in die neue Woche, ich genieße jetzt die Abendruhe!

Eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.