Allgemein

Buchpaket Verlosung – gewinnt 4 tolle (Kinder) Bücher!

Ich habe es im Geburtstagsbeitrag ja schon verraten: ich habe eine tolle Verlosung für euch: Anlässlich meines 2. Bloggeburtstags verlose ich 4 tolle Bücher an meine Leser! In dem Paket habe ich euch gemeinsam mit der Unterstützung von arsEdition ein Paket mit wirklich tollen Kinderbüchern und auch einem Buch für uns Große zusammengestellt.

Die Bücher

Das erste Buch ist das Einschlafbuch von Hummel Bommel, aber definitiv nicht nur für die Kleinsten! Wir sind selber große Hummel Bommel Fans (hier zum Beispiel haben wir euch eins vorgestellt) und sind deshalb froh, dass dieses süße Gute Nacht Buch mit im Verlosungspaket ist:

Die Baby Hummel Bommel

Der kleinen Hummel Bommel geht es wohl wie den meisten kleinen Menschen: die Augen fallen fast zu, sie sind richtig müde, aber schlafen können, oder wollen sie noch nicht. Da kommen zum Einschlafritual schon mal eine Extrageschichte und ein Extradrücker hinzu. Und am Ende darf der Gutenachtkuss nicht fehlen, dann schlafen die Kleinen auch seelig (meistens 😉 )

 

 

 

Für die Mamas, Papas, Omas und Opas, oder einfach alle, die sich wohlfühlen wollen:

Hygge. Die dänische Glücksformel.

Es ist so wichtig, sich mal hinzusetzen, durchzuatmen und auf das Wesentliche zu besinnen. Mal Zeit zu nehmen. Zu genießen. Dabei hilft die Glücksformel der Dänen: Hygge. Wer sich auch nicht vom Alltag überrennen, oder blenden lassen möchte, die Kleinen, wertvollen Dinge im Leben wieder sehen möchte, hat mit diesem Buch eine Möglichkeit dazu!

 

 

 

Mond. Eine Reise durch die Nacht.

Wer schöne Bilder mag, wird von dieser Reise, gezeichnet von Britta Teeckentrup, begeistert sein. Was passiert eigentlich bei Nacht? Und wer ist bei Nacht unterwegs? Gemeinsam mit dem Mond zieht man durch die Nächte dieser Welt und beobachtet ihn in seinen verschiedenen Phasen. Der Mond leuchtet nachts nicht nur auf die Welt, sondern beeinflusst auch das Leben der Tiere und die Richtung des Wassers. Dies wird so wunderschön illustriert und mit knappen Sätzen dargestellt, toll gelungen!

 

 

 

Und mein absolutes Lieblingsbuch aus diesem Paket:

Frida Furchtlos lädt zum Tee

Danny Baker und Pippa Curnick haben in diesem Buch nicht nur auf eine sehr unterhaltsame, witzige Art und Weise das Thema Angst – bzw. Furchtlosigkeit aufgegriffen, sondern diese auch wunderbar bebildert. Ich war auf den ersten Blick verliebt in das Buch!

Es geht darin um Frida, eine Gänsedame, die alleine in einem Haus am Waldrand lebt. Wo es anderen gruselt, allein am Wald zu leben, ist Frida ganz furchtlos. Und dabei geben sich doch die Tiere im Wald die größte Mühe, ihr einen gehörigen Schreck einzujagen!

 

Um an der Verlosung teil zu nehmen

  • Die Verlosung startet mit diesem Beitrag und endet am nächsten Freitag, dem 22.06.2018 um 20:00 Uhr
  • Kommentiert mindestens einen Beitrag zu der Verlosung – auf dem Blog, oder auf Instagram. Für eine höhere Gewinnchance könnt ihr beide kommentieren!
  • Ich freue mich, wenn ihr die Verlosung teilt, das ist aber keine Pflicht
  • Die Gewinner werden per Losverfahren ermittlet und auf dem jeweiligen Kanal benachrichtigt
  • ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Diese Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Verantwortlich sind allein Berggeschwister und ars Edition
  • Wenn ihr an dieser Verlosung teilnehmt, dann brauche ich eure Emailadresse und euren Namen und werde beiden für diesen Zweck speichern.

 

Die Verlosung ist beendet!

Ich war begeistert über eure vielen Kommentare und auch direkt traurig, dass ich nur ein Paket habe!

Hanna hat Glücksfee gespielt und hat die Gewinnerin gezogen: Yvonne! Herzlichen Glückwunsch (:

 

Viel Glück wünscht euch,

Jenny

45 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.