Wochenende in Bildern

Das erste Wochenende allein – Wochenende in Bildern

Seit letztem Montag sind wir wieder allein, unter uns Mädels. Ich dachte das ist doch eine gute Gelegenheit euch mal wieder mit durch unser Wochenende zu nehmen. Zum einen, weil ich mich natürlich bemüht habe uns alle abzulenken und einiges zu machen, zum anderen hatte ich auch einfach mal wieder Zeit zu fotografieren und mich ein wenig auf Trab zu halten.

Samstag

Kaffee und Frühstück
Die Mädels spielen etwas, zur Zeit haben sie wieder das WalkiTalki rausgekramt
Ich räume um und auf
Eigentlich wollten wir ausschmücken, da Hanna aber zu einer Freundin möchte malen wir nur ein paar Fensterbilder. Die Mädels malen, ich ziehe Umrisse vor
Mittagessen, aber keine hat richtig Hunger. Also nur eine Suppe
Als Hanna weg ist räumen Rebekka und ich weiter um. Der Kater hilft
Der ist ein richtiger Scherzkeks, immer am Spielen und Schabernack treiben
Rebekka spricht mit der Oma per Videoanruf. Erleichterung für mich, es war etwas viel so allein
Das habe ich gefunden, aus einem Fotoalbum aus meiner Jugend. Ich weiß noch, dass ich das sehr ernst genommen hatte mit der Gestaltung, deswegen wundert mich der Text wirklich sehr! Aber lachen musste ich trotzdem.
Rebekka spielt mit der Krake und Wasserperlen
Auch trotz des Schnees beschließe ich Schneeanzüge rauszuschmeißen und Platz für Frühlingsklamotten zu machen
Und es wartet jede Menge Wäsche auf mich
Da ich mit Rebekka alleine bin, Hanna schläft bei ihrer Freundin, machen wir mal etwas total ungewöhnliches: vor dem Fernseher Abendbrot essen. Und dazu auch noch richtiges Junkfood!

Sonntag

Frühstück für zwei. Mit Kaffee
Kater ist natürlich mit dabei
Ich räume weiter auf und ärgere mich über Kleinkram, der keinen Platz hat
Hanna kommt heim und ich mache Pfannkuchen, hat sie sich gewünscht, dass ich damit auf sie warte
Die Mädels malen weiter WindowColor
Ich räume weiter auf. Fast geschafft
Und dann wollen die Mädels unbedingt raus. Gute Entscheidung!
Eine unfassbare Stimmung draußen
Und wir jagen dem Drachen hinterher
Aber keine Ahnung wer bei so einem Wetter Fallschirmspringen geht
Berge
Hanna kocht heute
Gute Nacht Geschichte

Das war unser Wochenende. Die Mädels schlafen heute irgendwie schlecht ein, deswegen ist mein Abend eher kurz. Mehr Wochenende in Bildern findet ihr wie imemr bei Alu.

Startet gut in die neue Woche,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.