Allgemein

Heute kein Kinderbuch fürs Wochenende!

Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus: heute gibt es kein Kinderbuch fürs Wochenende. Wie einige sicher schon auf Instagram gesehen haben, haben wir gerade Pfingstferien, zwei Wochen, und hier geht drunter und drüber. Beide Kinder sind zu Hause und das Wetter zeitweise auch so gut, dass wir viel draußen sind und einfach die Zeit genießen. Ich hatte mir fest vorgenommen den Blog weiter mit unseren Unternehmungen und Ideen zu bereichern, aber…das ging beim besten Willen nicht!

Am Montag sind die Ferien vorbei, da gehts hier wie gewohnt weiter. Und dazu gibt es dann nächste Woche auch einen -für mich- besonderen Beitrag. Also bleibt gespannt, genießt das Wochenende und bis nächste Woche!

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.