Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – im April

Diesen Samstag habe ich angefangen zu fotografieren und dachte mir, ich nehme euch mal wieder mit durch unser Wochenende. Das war natürlich bevor mir klar war, wie egwöhnlich es werden würde. Wetter, Müdigkeit, Laune der Mädels und mein Bedürfnis nach Ruhe haben dazu geführt, dass wir es mehr als ruhig angehen lassen haben. Aber seht selbst.

Samstag

Frühstück
Yoga ohne alles, aber tut wirklich gut
Wäsche waschen und dann stehen lassen
Weil erstmal der restliche Haushalt erledigt werden muss
Zwischendurch noch ein Kinderbuch Beitrag schreiben und veröffentlichen
Dann geht es raus in den Park auf Wunsch der Kinder
Sie spielen
Ich fotografiere
Immerhin ist der Park voller verschiedener Blumen, also gehen mir nciht die Motive aus
Auf dem Rückweg fällt mir auf das der Regenschirm weg ist. Hat Rebekka liegen lassen, sollte ich nehmen. Nächstes Mal weiß ich dann bescheid.
Die Mädels waren müde, aber so richtig reinzubekommen waren sie nicht
Zu Hause musste ich dann die Wäsche aufhängen
Abends gab es dann abends Filme

Sonntag

Die Mädels haben es sich auf der Cpuch bequem gemacht und dort gespielt morgens
Smoothie mal wieder
Habe ich den Mädels abgefüllt, damit sie sie mit runter zum Spielen nehmen können
Der Kater guckt von oben die ganze Zeit zu
Ich habe derweil ein wenig gelesen. Aber wirklich nunr wenig
Die Mädels telefonieren mit Oma, ich sitze am Computer
Abends ist baden angesagt
Ich backe noch ein Bananenbrot aus unseren reifen Bananen
sieht super lecker aus und riecht auch so. Freu mich shcon drauf!

Das war unser Wochenende, mehr gibt es wie immer bei Alu. Ich mache es mir jetzt noch ein bisschen gemütlich, bevor morgen der Alltag wieder startet. Habt auch noch einen schönen Abend!

Eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.