Wochenende in Bildern

Ein Tag auf dem See – Wochenende in Bildern

Auch dieses Wochenende habe ich euch in Bildern mitgenommen (hier seht ihr das letzte Wochenende in Bildern). Die Highlights habe ich euch hier zusammengestellt. Es ging wieder an den Forggensee mit unseren SUP s). Viel Spaß!

Samstag

SUP Boards am Forggensee
Direkt nach dem Frühstück sind wir an den Forggensee gefahren
Fluss im Ostallgäu
Wir haben neue Ecken gefunden
Steinstrand am Forggensee
Und uns schließlich den restlichen Tag an einem schönen Strand aufgehalten
SUP Board am See
Insgesamt waren wir etwa 5 Stunden am und auf dem See unterwegs

Sonntag

Lol Puppen
Heute war Haushaltstag. Die Mädels haben gespielt und wir haben ein wenig Ordnung geschafft. Ich mache das gerne am Sonntag, vor allem in Vorbereitung auf die neue Woche.
Kayak Zubehör für ein SUP
Es stand an: Endlich das Zubehör vom SUP sortieren, Wäsche und Aufräumen
Müll auf einer Wiese
Nachmittags waren wir kurz auf dem Spielplatz im Park. Ich verstehe nicht, warum immer alles verdreckt ist.
Kneipp Badesalze
Abends war es Zeit für die Badewanne
Eis mit Zuckerstreußel
Der Nachtisch heute: Eis.
Schreibtisch mit tastatur und Tablet
Abends sind wir dann alleine, der Papa ist schon auf Arbeit gefahren. Ich nutze die Zeit für diesen Beitrag und ein paar andere leichte Arbeiten. Dabei schaue ich eine Serie, damit es trotzdem einen Touch von Sonntag Abend hat.

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Alu.

Liebe Grüße,

Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.