Aus dem Leben einer 2fach Mama,  Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – nach der ersten Schulwoche

Hier habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Diesmal mit Besuch und Überraschungen. Viel Spaß!

Samstag

Gleich Samstag früh kamen die Großeltern, um Hannas Einschulung nachzufeiern. Da gab es nochmal ordentlich Süßigkeiten, das Kleid wurde nochmal angezogen und die Aufregung kam wieder hoch!

Als Überraschung durfte Hanna sich dann Ohrlöcher stechen lassen. Das wünscht sie sich nun schon jahrelang, aber im Kindergarten wollten wir das nicht. Nun war also die Zeit gekommen und Hanna mehr als glücklich (:

Diese Stecker hat sie sich ausgesucht.

Danach ging es durch die Stadt bummeln und Eis essen, alles schön in Ruhe.

Gegen 15 Uhr sind wir dann zum Elbsee gefahren. Das war zwar schon ganz schön spät für die ganze Runde, aber wir alle wollten uns etwas bewegen. Wir sind dann tatsächlich die gesamte Runde gelaufen, hier sind ein paar Bilder für euch (ich habe auch hier  und hier schon mal ausführlicher vom Elbsee berichtet!):

Gegessen haben wir im Restaurant direkt am See. Das hatte uns das letzte Mal ja schon so gut geschmeckt, auch diesmal war es wieder richtig gut (auch wenn es zum draußen sitzen so spät abends schon fast ein wenig zu kühl war).

Sonntag

Frühstück, bzw. hier die Reste.

Sonntag war dann sehr gemütlich. Hanna hat mit Oma ihre Hausaufgaben gemacht, Rebekka mit Opa gespielt.

Nochmal ein Eis essen, dann ging es für Oma und Opa auch schon wieder nach Hause.

Wir haben dann ein wenig Haushalt erledigt und mussten noch ein paar Sachen reparieren. Also auch ganz ruhig.

Das war unser Wochenende, mehr Wochenende in Bildern gibt es wie immer bei Susanne von geborgen-wachsen!

Startet gut in die Woche,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.