Allgemein

Wir sind noch da – bald auch wieder regelmäßiger!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein kleines Lebenszeichen senden, denn ich sehe, dass ihr da seid, bekomme eure Nachfragen. Aber ich muss sagen, die ganze Umstellung hat mich doch mehr umgehauen, als ich dachte, und das hat natürlich Auswirkungen. Hannas Einschulung war super, ich werde euch auch davon berichten, denn hier in Bayern läuft sie etwas speziell ab, wie ich finde. Auch der Start in das Schulleben hat super funktioniert, aber die neuen Wege, die neuen Zeiten, an das alles müssen wir uns doch noch gewöhnen. Zudem kam auch privat noch das ein oder andere hinzu, sodass ich einfach nicht den Kopf frei hatte, um euch hier ordentliche Beiträge einzustellen. Und mit halben Sachen wollte ich euch nicht abspeisen.

Also: Wir sind noch da, und ganz bald auch wieder ganz zurück! Dann kehrt wieder Leben in die Bude 😉

Bis dahin beste Grüße,

eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.