5 Freitagslieblinge

5 Freitagslieblinge – 5 Mal Liebe

HalliHallo ihr Lieben, heute habe ich wieder 5 Freitagslieblinge für euch, viel Spaß (:

Lieblingsbuch der Woche

Dieses Buch hat uns das Osterhäschen gebracht und ich bin immer begeisterter, um so genauer ich es mir ansehe. Ich muss noch einen Abstecher in den Biomarkt machen, bevor ich mich ans..ja was eigentlich? Kochen? Gießen? Süßeln? machen kann, aber ich bin schwer begeistert und weiß auch schon, welche Kombi ich als erstes Versuche 😀 Nochmal danke, Mama!

Lieblingsessen der Woche

Vegane Frühlingsrollen. Yammi! Gab es fertig und ich muss sagen, ich hatte nicht so große Hoffnung in sie gesetzt, aaaaaaber, lecker! Und das beste: selbst Hanna war wirklich sehr begeistert, als ich die gestern zum snacken gemacht hatte  (: Wir liiiieben hier alle Frühlingsrollen, umso besser, dass wir diese tollen gefunden haben (:

Lieblingsmoment mit den Kindern

Diese beiden. Natürlich haben sie auch ihre düsteren Momente, aber die Liebe der beiden zueinander dominiert, fast immer. Sie stehen morgens auf und wollen nur miteinander sein. Wenn sie rausgehen, dann läuft Rebekka immer bei Hanna, meistens sogar an ihrer Hand. Nachmittags spielen sie auch gemeinsam und sitzen beim Essen am liebsten nebeneinander. Natürlich ist es schwer manche Sachen zu teilen, aber…die beiden machen das so toll! Ich bin so froh, dass es bei ihnen solch eine Verbindung gibt, wie ich sie mir immer für sie gewünscht habe (:

Lieblings-Mama-Moment

DM. DM. DM. Wir haben endlich einen DM! Ich weiß, viele halten meine Versessenheit für lächerlich, immerhin gibt es hunderte Drogeriemärkte, aber ich liebe DM einfach. Die Produkte, das Konzept, einfach toll! Und wirklich viele meiner absoluten Lieblingsprodukte sind von DM!

Zur Eröffnung gab es ein paar tolle Aktionen und Kinderschminken. Das sah so toll aus, bei Instagram gibt es davon ein Bild (:

Lieblingsinspiration

So viel Liebe, da gibt es auch hier mehr Liebe!

“Sehnsucht nach Liebe ist Liebe. Und siehe, du bist schon gerettet, wenn du versuchst, der Liebe entgegenzuwandern.”

Der kleine Prinz – Die Stadt in der Wüste

Gebt niemals die Liebe auf (:

Und wenn ihr den kleinen Prinzen auch so toll findet, dann macht noch bei der Verlosung mit, bis heute Abend läuft sie noch! Genaueres im Originalpost.

Das waren sie, die 5 Freitagslieblinge, mehr gibts wie immer bei Berlinmittemom

Eure Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.