Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern bei Regen

Auch dieses Wochenende habe ich die Kamera mitgenommen und fleißig für euch mitgeknipst. Aber auch wie letztes Wochenende war das Wetter nicht berauschend und wir deshalb nur mäßig begeistert einen Ausflug zu machen. Also haben wir wieder Zeit zu Hause verbracht.

Samstag

Guten Morgen mit Kaffee
Die Kinder wollen sich schminken, ich helfe Rebekka
Ich habe einige Sachen zu sortieren. Bei zwei Kindern sammelt sich so schnell so viel an, das ist echt Wahnsinn!
Was sich auch ansammelt sind Bücher, das finde ich aber gut. Wohin damit weiß ich aber trotzdem nicht, passt alles schon lange nicht mehr in die Wohnung, also müssen manche zeitweise ausziehen.
Die Kinder nehmen sich währenddessenen eine Spa-Auszeit
Danach kneten
und malen
Der Kater ist riesig geworden
Abends wollen wir noch eine kleine Runde drehen. Rebekka hat sich heute sehr für die Steine im Schaufenster interessiert.
Wir waren auch am offenen Bücherregal. Die Mädchen sind fündig geworden.
Später durch die kleinen Gassen wieder zurück. Kaufbeuren war leer. Wie immer.

Sonntag

Frühstück
und danach direkt Hausaufgaben. Hatten einiges nachzuholen vom Krankentag letzte Woche
Ich räume derweil mit Rebekka auf
Der Kater hilft fleißig mit. Oder hält zum mindestens seine Nase überall rein.
Rebekka möchte unbedingt saugen
Stärkung mittags – Obstsmoothie
ist auch direkt wieder leer
Ich setze mich an den Laptop und tippe für euch ab, wie es mit meinem letzten Monatsziel gelaufen ist: jeden Tag 20 Minuten aufräumen.
Die Kinder satteln in der Zeit ihre Pferde
Nachmittags gibt es einen Film und jede Menge Popcorn
Und nun bereite ich das Abendessen vor und die Mädels sitzen in der Wanne. Es folgen nur noch die Vorbereitungen für morgen und ein ruhiger Abend

Das war unser Wochenende. Mehr gibt es wie immer bei Alu. Hier findet ihr unser letztes Wochenende.

Startet gut in die neue Woche,

eure Jenny

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.