Wer ich bin

goldene hochzeit +cornwall 2015 043

Ich liebe es zu Schreiben und nachdem mein erster Blog leider geschlossen werden musste, möchte ich nun schon seit langem einen neuen startet. Et Voilà, hier möchte ich euch meinen Alltag als Mama von Hanna (01/2012) und ihrer Schwester Rebekka (08/2016) beschreiben.

Ah ja, also noch ein MütterBlog. Ich gebe zu, eine neue Erfindung ist es nicht direkt, aber heute, wo es für ein Problem, oder eine Idee scheinbar unendlich viele Lösungen gibt, finde ich es gerade gut verschiedene Sicht- und Herangehensweisen suchen zu können. Ich selber lese gerne online Ratschläge und Lösungen von anderen Eltern, weshalb also nicht auch dazu beitragen?

Zum Schluss noch etwas zu mir, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt 😉

Ohne eine „viel-Reisende“ zu sein bin ich schon etwas in der Welt herum gekommen und habe schon in einigen Orten gewohnt. Geboren und aufgewachsen in Berlin; nach einem unvorstellbar schweren Abschied bin ich zum studieren nach Thüringen gezogen (Weimar und Jena, welch wunderbare Städte!). Dort habe ich meine Familie gegründet und nun sind wir vor kurzem in den Allgäu gezogen, wo ich gerade mit unserem neusten Familienmitglied in Elternzeit bin.

Viel Spaß auf meinem Blog,

eure Jenny

 

0