12 von 12

12 von 12 im Mai

Heute ist der 12. Mai und da nehme ich euch in Fotos mit durch unseren Tag. Viel Spaß!

erster Kaffee am Morgen
Kaffee!
Frühstückslpan
Wir haben einen Frühstücksplan. Heute ist zwar Erfindertag, aber wir haben nicht wirklich etwas neues ausprobiert, sondern einfach das von letzter Woche wiederholt. Das war nämlich super lecker!
Frühstück mit Tofu Pfanne
Nämlich veganes Frühstücksei.
Schleich Pferde
Lieblingsspiel der Kinder derzeit.
Tastatur auf Schreibtisch
Ich konnte einiges am Schreibtisch schaffen.
Teig für Knete
Als bei den Kindern die Luft raus war mit alleine spielen, habe ich mit ihnen Knete gemacht (hier gehts zum Rezept)
bunte Knete
Vor allem das Einfärben fanden sie toll!
Ravensburger Puzzel in Kiste
Ausmisten wollte ich. Schaut, wie viel ich gefunden habe…
Kind in Turnringen
Am Nachmittag bin ich mit den Kindern auf den Dachboden. Sie haben gespielt…
Workout
Ich habe mein Workout mit Anne gemacht. Nicht sehr leicht mit zwei wuseligen Pferdechen nebenbei, aber machbar.
Samsung Galaxy Watch
Meine Uhr sagt: War genug für heute!
Kartoffeln schälen
Bei den Vorbereitungen für das Abendessen gesellen sich die Kinder zu mir. Rebekka macht die Kartoffeln sauber, Hanna schält und ich schneide sie.

Das war unser 12 von 12. Bei Caro gibt es wie immer die Übersicht über die restlichen!

Habt einen schönen Abend,

eure Jenny

Ps: Ich ahabe eine Blogarade gestartet, in der ich euch danach frage, was ihr euch als Mutter wirklich wünscht. Schaut doch mal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.