Wochenende in Bildern

Da wir diese Woche mal so ein richtig standartmäßiges Wochenende hatten – zum mindestens für unsere Verhältnisse – habe ich mir gedacht, ich versuche mich mal an einem ‚Wochenende in Bildern‘ . Viele sind es noch nicht geworden, aber ich denke sie geben einen guten Einblick. Viel Spaß!

Bei uns ist es am Wochenende meistens so: ein Tag unternehmen wir irgendeinen größeren Ausflug, den anderen Tag gammeln wir dann inn der Wohnung rum, räumen auf und machen es uns gemütlich! An welchem Tag wir was machen, ist dabei meist egal und etscheiden wir anhand des Wetters.

Samstag

IMG_8577 Kopie

Wir haben einen Ausflug zum Hopfensee unternommen. Wir sind Mittags losgefahren (weil wir echt langsam beim Aufstehen sind) und haben den ganzen Tag dort verbracht.

IMG_8595 Kopie

Kein Ausflug zum See/Fluss/irgendwas mit Wasser, ohne Steine rein zu werfen 😉

IMG_8605 Kopie

Auf unserer Runde um den See sind wir ein kleines Stück durch Wald gelaufen. Wir haben sogar einen (!) Pilz gefunden 😀

IMG_8627 Kopie

Blick auf Schloss Neuschwanstein

IMG_8638 Kopie

Nach der Runde ging es direkt wieder nach Hause und für die Kinder in Bett!

 

Sonntag

der ruhige Tag dann

IMG_8664 Kopie

Ich habe endlich mal meine alten Puppensachen für Hanna sortiert. Viel muss mal gewaschen werden und einiges war einfach kaputt und kam weg. Aber ich finde es schön, ihr meine alten Sachen vererben zu können (:

IMG_8663 Kopie

Wir haben mal unser Altpapier weggefahren. Es hat sich so viel angesammelt, was wir ohne Auto einfach nicht mehr weg bekommen hatten (eigentlich schrecklich wie viel Papier man tag täglich wegschmeißt. Bei der Hälfte denk ich mir, dass das total unnötig war. Für Plaste gilt natürlich das Gleiche).

20161023_141257(0) Kopie

Auf dem Rückweg gings noch Autowaschen.

IMG_8670 Kopie

Rebekka hatte wie immer Spaß mit ihrem Bär (und dem Mobile, das wohl auch jeder hat :D)

IMG_8671 Kopie

Zu essen gab es abends eine Kürbispfanne mit Schupfnudeln. Mega lecker und echt zu empfehlen! Dazu, um auf unser neues Auto anzustoßen, Sekt (bzw. Apfelsaft für mich und Hanna).

Das war es auch schon. Es hätte natürlich noch ein zwei, drei Momente mehr gegeben, die ich hätte einfangen können, aber so beschreibt es unser Wochenende schon ganz gut! Eigentlich gefällt mir das Format ganz gut, sodass ich nächstes Wochenende darauf achten werde, mehr Bilder zu schießen!

Viele Grüße,

eure Jenny

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.