Blogpause wegen Krankheit

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun meine längst überfällige Abmeldung in den Krankenstand. Seit Wochen ist hier einer nach dem anderen krank, ständig liegt jemand mit Fieber im Bett. Den Blog kann ich deswegen schon seit längerem eher schlecht als Recht bearbeiten und das tut mir leid. Denn ich möchte hier nicht halbherzig irgendwelches Zeug posten, nur damit die Seiten nicht ganz leer bleiben. Ich habe so viele Ideen, gespeicherte Blogparaden, an denen iich gerne teilnehmen möchte, die ich so einfach nicht umsetzen kann. Und solange ich mich aber nicht abmelde, bin ich auch die ganze Zeit mit dem Kopf dabei, plane nächste Beiträge, probiere das irgendwie zu realisieren, zwischen Kinder wiegen, Kinderarztbesuche und Teekochen. Deshalb habe ich mich entschieden, den Blog in eine kleine Pause zu schicken, bis diese ganze Kränkelei wieder ein Ende gefunden hat (das hoffentlich serhr sehr bald ist!). Denn die Kinder gehen ganz klar vor und vor allem Rebekka leidet sehr unter dem ständigen Kranksein…

Bis dahin könnt ihr euch aber natürlich gerne weiter umschauen und lasst mir doch ein Abo da, so verpasst ihr gewiss nicht, wenn es hier wieder weiter geht!

Beste Grüße,

eure Jenny

Ein Gedanke zu „Blogpause wegen Krankheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.