Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 6. & 7. Juni

Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich euch nicht mehr mit durch unser Wochenende genommen. Wir hatten zwar nichts Spannendes geplant – Regen sei Dank- aber trotzdem hatte ich mal wieder Lust, die Kamera mitzunehmen. Also viel Spaß, hier ein Wochenende in Bildern!

Samstag 6. Juni 2020

Tablet mit Musikplaylist
7 Uhr. So früh war ich wirklich schon seit Langem nicht mehr wach. Aber heute wollten wir nicht liegen bleiben und sind tatsächlich alle aufgestanden. Aber erst mal Musik an!
Frühstückstisch
Frühstück
Hand auf Schulter
Mein Rücken ist seit zwei Wochen total im Eimer. Die Kinder wollen dann immer massieren – voll süß!
Zettel und Stift
Schreibkram am Schreibtisch. Ich wollte den Vormittag nutzen (immerhin hatten wir ja maaaaassig Zeit, durch das frühe Aufstehen)
Crystal Painting Bild
Ich hatte zwei Crystal Painting Bilder bestellt. Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren und für die Konzentration ist das sicher auch super.
Tip Toi Buch
Hanna hat Beusch bekommen, Rebekka hat sich die Zeit mit Tip Toi vertrieben.
Tisch mit Spielkarten
Nach dem Abendbrot haben wir eine Runde gespielt und gemeinsam entschieden, dass der Besuch über Nacht bleibt. Da war die Aufregung bei den Mädels aber groß! (Das Spiel ist toll, hier habe ich es euch ja schonmal vorgestellt!)
Die Mädels gehen los um die Sachen vom Besuch zu holen (wohnt in der Nähe). Rebekka ist traurig, dass sie nciht mit kann und wartet am Fenster auf ihre Rückkehr.
Crystal Painting Bild
Nachts habe ich dann noch das zweite Bild vom Crystal Painting angefangen. Ich bin mir ja nicht sicher, wie ich das Bild finde (aufhängen würde ich es eh nicht, ist nicht mein Geschmack. Deshalb habe ich auch Paw Patrol genommen, damit ich es dann Rebekka schenken kann, die ist ein hoffnungsloser Fan der Serie). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man da am Ende etwas vernünftig erkennt.

Sonntag 7. Juni 2020

Outfit of the Day
Die Nacht war kurz, umso bequemer sind die Klamotten heute (ich hoffe dieser Zusammenhang kommt euch jetzt auch sinnvoll vor).
Blick aus dem Fenster
Das Wetter bleibt grau und nass. Wieder ein Tag zu Haus.
Mädchen telefoniert
Telefonat mit den Großeltern.
Matratzen auf dem Boden
Die Mädels wandeln ihre Schlafstätte in eine riesige Hüpfburg.
Playmobil Hotel
Und spielen und spielen und spielen.
Crystal Painting Bild

Und ich sitzte derweil wieder an meinem Bild. Es ist echt Wahnsinn, wie lange das braucht. Aber genau wie puzzeln (oder alles andere in diese Richtung) ist es echt super zum Abschalten: einfach auf das vor dir konzentrieren und irgendetwas schaffen. Also ich finde es macht Spaß.

Nachmittags war dann auch der Besuch wieder weg. Wir haben trotzdem ruhig gemacht, wie auch anders, mit dem Regen?

Das war unser Wochenende in Bildern, mehr gibt es wie immer bei Große Köpfe!

Startet gut in die neue Woche,

eure Jenny

PS: Wenn du sehen öchtest, was aus dem Bild wird, schaue doch bei Facebook, oder Instagram vorbei. Dort teile ich mehr alltägliche Dinge und nehme euch mit durch unseren Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.